Zu meiner Person


 

       
                                                           
Nach meiner langjährigen Tätigkeit im zahnmedizinischen Bereich habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. 
2011 führte mich mein Weg in die TCM.
Darauf hin studierte ich sehr erfolgreich 2016 Akupunktur am Institut für Tierheilkunde.
2019 Sachkunde- Nachweis für Freiverkäufliche Arzneimittel bei der IHK.
2020 Fortbildung Mycotherapeutin für Tiere bei THP Petra Friedrich MycoVital
Fachfortbildung Pulsdiagnostik nach Dr. Shen und Hammer bei THP Susanne Kirsten.
2021 Zertifizierter Praktiker für chinesische Arzneimitteltherapie bei Tina Doxtader.



Ständige Weiterbildung in TCVM durch Seminare und Fachliteratur.
 
Meine persönliche Stärke ist Tiere als Individium im Ganzen zu betrachten um ein Gesamtkonzept zur Genesung zu erarbeiten.
Was ich noch mitbringe sind meine Erfahrungen als Pferde - und Hundebesitzerin seit 28 Jahren.

Ich freue mich auch ihrem Tier zu helfen.
Kontaktieren Sie mich gerne.